BEHINDERTENFAHRZEUGE MIETEN

Fahrzeuge für Menschen mit Behinderung – behindertengerechte Umbauten für Selbst-, Bei- und Mitfahrer – mehr Mobilität für Aktiv- und Passivfahrer

Unsere Behindertenfahrzeuge

Gr. B – Paravan – VW Golf

Gepäckstücke:
2 Koffer
Personen:
5 Sitze
Person mit Handicap:
Selbstfahrer
Türen:
4
Klimaanlage:
Ja
Navigation:
Optional

Gr. I – Paravan – VW Caddy

Gepäckstücke:
1 Koffer
Personen:
5 Sitze
Person mit Handicap:
1 Rollstuhl
Türen:
4
Klimaanlage:
Ja
Navigation:
Optional

Gr. KL – Paravan – 9 Sitzer

Gepäckstücke:
4 Koffer
Personen:
9 Sitze / 7 Sitze + 2x Rollstuhl
Person mit Handicap:
2x Rollstuhl
Türen:
4
Klimaanlage:
Ja
Navigation:
Optional

Sie finden uns an folgenden Standorten

Anfrageformular

Optional buchbar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten ggf. an zertifizierte Service Partner weitergegeben werden.